Das magische Lexikon der Spielfiguren und Dinge aus der Potterwelt

LEGO® Harry Potter™
Das magische Lexikon
2011, 96 S., 308 x 265 mm, gebunden, 
über 500 farbige Abbildungen, 16,95 € (D), Dorling Kindersley
Ab 6 Jahren

Neben zahlreichen LEGO® Minifiguren, von Harry, Hermine und Ron bis zu Professor Dumbledore, enthält dieses Lexikon alle Informationen über die einzelnen Figuren und Schauplätze. Außerdem gibt es spannende Einblicke hinter die Kulissen und in die Entstehung der Minifiguren. Eine illustrierte Zeitleiste gibt einen Überblick über die bisher bei LEGO erschienen Harry Potter Sets und macht dieses Buch für alle LEGO Harry Potter Sammler zu einem unerlässlichen Nachschlagewerk.

Das absolute Highlight ist die exklusive Harry Potter Minifigur, die eigens für den Dorling Kindersley Verlag produziert wurde und weltweit nur in diesem Buch erhältlich ist!

Wirklich nur ein Fall für Sammler und chronische Fans von Lego und Harry Potter: Die LEGO® Harry Potter™ Minifigur – im vornehmen Anzug für den Weihnachtsball auf Schloss Hogwarts – ist nur in diesem Buch erhältlich! Doch das magische Lexikon bietet noch viel mehr: Sämtliche Minifiguren von Hagrid bis Lord Voldemort sowie alle Lebewesen, Fahrzeuge und Gebäude aus der magischen Welt von Harry Potter werden beschrieben. Für Sammler sind außerdem alle wichtigen Informationen wie Erscheinungsjahr, Anzahl der Teile oder die genaue Bezeichnung der Minifiguren enthalten. On Top wird ein exklusiver Einblick in die Entstehung von LEGO® Harry Potter™ gegeben. Wenn das mal keine Kaufanleitung ist?

Werbeanzeigen

Über winnerscoolblog

Akademiker, Buchredakteur/Lektor, Nachhilfe/Tutor, langjährige Erfahrung,
Dieser Beitrag wurde unter Bücher, Psychologie des Kindes/Jugendlichen, Spiele, winner news abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s