Wenn die Kinder Hotel Mama verlassen…

Ja, so einfach ist es denn doch nicht, einfach eine eigene Bude zu gründen. Einrichten, Einkaufen, Essen kochen, Putzen, genug zu tun für die Youngsters. Und viele versagen, weil sie keine behütende Hand mehr hinter sich haben, die sie schiebt, oder weil es niemanden zu Hause interessiert hat.

Tipps zum eigenen Dasein hier

Advertisements

Über winnerscoolblog

Akademiker, Buchredakteur/Lektor, Nachhilfe/Tutor, langjährige Erfahrung,
Dieser Beitrag wurde unter winner news veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Wenn die Kinder Hotel Mama verlassen…

  1. Pingback: Begrüßung zu winner’s cool blog – Inhaltsverzeichnis | Willkommen beim Blog von winner-mobile-nachhilfe.de – winner's cool blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s